Das Brauhaus - Kellerwälder Brauhaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Brauhaus

Das Brauhaus
Das kleine Kellerwälder Brauhaus

Vorbild bei der Einrichtung waren die Südtiroler Buschenschänken, warm, gemütlich, naturverbunden und originell. Du wirst Dich sofort sehr wohl fühlen. Aber lange Rede, kurzer Sinn, schau Dir einfach die Bilder in der Slideshow an! 

Wenn Du nun denkst, es gibt wieder eine neue Gastronomie, müssen wir Dich leider teilweise enttäuschen, genau das sind wir nur zum Teil. Wir haben keine Öffnungszeiten im Brauhaus, aber in der Schänke in der Etage unter dem Brauhaus, mehr unter Schänke.  Bist Du aber auf der Suche nach einem ganz besonderen Erlebnis, exklusiv, nur mit Deinen Freunden/-innen, dann sieh bitte mal unten den Punkten Bierproben, Braukurs und Bierwanderung nach.  Dort findest Du Vorschläge für z. B. Stammtische, Betriebsausflüge und Vereine. Es wird aber auch das eine oder andere öffentliche Fest geben. Wir machen alles was Spass macht und unmittelbar mit unserem Bier zu tun hat. , Braukurs und Bierwanderung nach.  Dort findest Du Vorschläge für z. B. Stammtische, Betriebsausflüge und Vereine. Es wird aber auch das eine oder andere öffentliche Fest geben. Wir machen alles was Spass macht und unmittelbar mit unserem Bier zu tun hat. 
Keine Junggesellenabschiede!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü